News

03.01.2012

Django Asül - Rückspiegel 2011 (Wiederholung in 3SAT)

Django Asül - Neue DVD im Handel

Ein kompakt vertrackter, politisch-satirischer, abgründig-unterhaltsamerJahresrückblick von Django Asül, bei dem die Freunde des rabenschwarzen Humors voll auf ihre Kosten kommen.
Das Jahr 2011 hat einen eigenen Abend im Rückspiegel wahrlich verdient: Hatte diese schwarz-gelbe Regierung überhaupt einen Führerschein, und wenn ja für welches Land? Waren die Skandale, die Fernsehlandschaften erschütterten real oder Reality? Wer kam, wer ging? Und wer war überhaupt da? Aber so ein Jahr wird nicht nur von Politik, Sport, Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur geprägt, sondern auch von wichtigen Themen wie z. B. was die vier Jahreszeiten sonst noch alles zu bieten haben. Django Asül hat sich deshalb vorgenommen: An ein Jahr, das zum Vergessen ist, muss zumindest 100 Minuten erinnert werden.