Rick Kavanian

"Rick Kavanians Sprachschatz, sein Charme und seine einzigartige Mimik machen seine Show zum komödiantischen Leckerbissen der Extraklasse."
Lobt der Münchner Merkur, 17.04.2007

"Kavanian navigiert als Humorpilot spielend durch das Dickicht seiner Rollen"
Erkennt die Frankfurter Rundschau 20.01.2009

"So schnell wie der charakterliche Kostümwechsel, der einzig durch Mimik, Gestik und eine in Dynamik und Tempo wie Dialektfärbung extrem wandelbare Stimme vollführt wird, kullern auch die Pointen."
Bestätigt die Allgemeine Zeitung 31.01.2009

"Es kommt nicht oft vor, dass das verwöhnte Publikum im Pantheon am Ende einer Vorstellung stehend Beifall spendet. Jetzt gab es einen dieser seltenen Momente. Der Comedian Rick Kavanian wurde gefeiert und bejubelt - und das völlig zurecht."
Jubelt der Bonner Generalanzeiger 03.03.2009

"Der in zahllosen Bullyparaden erprobte Lieblingsgrieche des deutschen Fernsehen ....."
"Rick Kavanian solo auf der Bühne, wo er seinen natürlichen Lebensraum gefunden zu haben scheint"
Schreibt die Süddeutsche Zeitung