Rick Kavanian

NEUIGKEITEN

Liebe Künstler, Freunde und Kollegen, Veranstalter & Medienpartner,  - es gibt Neuigkeiten in 2016. Seit mittlerweile mehreren 10 Jahren kümmerte sich Astrid Eckstein um das Management von Rick Kavanian. Ich stand ihr für einige Jahre zu Seite. Inzwischen hat sie das Management von Rick Kavanian an Hans Emmert weitergegeben

Und hier die neuen Kontaktdaten:

Konzertbüro Emmert GmbH
Postanschrift:

Postfach 13 23
D-34603 Schwalmstadt

Lieferanschrift:
Wilhelm-Helwig-Straße 26
34613 Schwalmstadt

Telefon: +49 (66 91) 2 24 64
E-Mail: info@kbemmert.de

 

EGOSTRIP
Rick Kavanian - Programm "EGOSTRIP" Verdammt! Rick Kavanian ist angeklagt, und steht vor Gericht. Warum? Keine Ahnung! Ist halt so!Handelt es sich um eine Verschwörung – und wer steckt dahinter? Die Antwort bleibt der Richter Benjamin G. Franklin Rick Kavanian zunächst schuldig.

Ist es der indische Schönheitschirurg, der alle Frauen der Welt zu Lady Gaga umoperieren will, ein Hamburger Bio-Lude mit Hang zur Esoterik, der spanische Gerichtspsychologe, der eigentlich Tiertrainer ist, oder doch der mediengeile erste Sachse auf dem Mond?

Angeblich geht es nur um eine Lappalie, aber: wer ist diese Lappalie? Eine französische Austauschstudentin aus Paris oder sind Lappalien Aliens aus dem Lappland?

Etliche Fragen muss sich Rick Kavanian vom Hohen Gericht gefallen lassen: Was verdient man eigentlich so beim Fernsehen? Stimmt es, dass Sie nicht mehr kurzsichtig sind? Warum haben Sie 20 Pfennig in der Hosentasche? Und: Warum sprechen Sie eigentlich meinen Text?

Es wird eng für Rick, denn plötzlich legt der Hauptbelastungszeuge, ein Organhändler aus Bukarest, ein Tondokument vor, in dem man Rick im vertraulichen Gespräch mit seiner Mutter hört. Schockierende Fakten schwirren durch den Saal - das hätten wir alle nie von diesem netten jungen Mann erwartet. Rick erstarrt vor Schreck. Wo kommt dieses Band her? Mit Hilfe von Motivationstrainer Jürgen Klinsmann gesteht er ein schlimmes Vergehen: eine Geschwindigkeitsübertretung in der Waschstraße – zu Fuß...aber reicht das für Alcatraz?
www.rick-kavanian.de


 
IPANEMA
Rick Kavanian - Comedian aus München - Programm "IPANEMA

 

IPANEMA - der Kultstrand Rio de Janeiro´s, Catwalk der schönsten Frauen der Welt und daher perfekt geeignet als Reiseziel für Rick und seine Freunde Dimitri Stoupakis jr. & Giagl, gebucht auf den KLM Flug nach Rio zur 6. Hochzeit von Dimitris Mama an eben diesem Strand von Ipanema. Als den Dreien am Münchner Flughafen klar wird, dass es sich bei der Airline um Klinsmann´s Lustige Maschine handelt und Captain Klinsmann höchstpersönlich wegen eines Steinschlags mit seinem Airbus bei Carglass steht, müssen sie handeln, um die Hochzeit nicht zu verpassen. Schließlich warten am Strand von IPANEMA rund 1000 Samba-Sirtaki süchtige Griechen auf sie – und Dimi ist auch noch Trauzeuge.... Die Situation scheint nahezu ausweglos. Und wie so oft im Leben werden, wenn man es gar nicht brauchen kann, die wirklich existentiellen Fragen aufgeworfen:

Kann man mit Botox die Welt in die Luft jagen? Gibt es ukrainische Meisenknödel auch mit Vollmilchgeschmack? Wieso hat noch niemand jemals zwei Kippen mit einer Schlange gefangen und wie entführe ich ein Kamel richtig? Warum hat Frank Walter Steinmeier die Handynummer von 50Cent und warum gibt es immer noch kein Depp-APP?

Wie aus dem Nichts erscheint plötzlich ein Wiener Klatschreporter mit Privatjet, der Rick, Dimitri & Giagl ein unmoralisches Angebot unterbreitet.

In bewährter Manier – unplugged und absurd– präsentiert Rick Kavanian sein zweites Bühnensolo: IPANEMA. Genau wie in seinem erfolgreichen Bühnendebut „KOSMOPILOT" wechselt auch hier Rick Kavanian zwischen seinen Figuren in Höchstgeschwindigkeit und verzichtet dabei völlig auf Masken, Kostüme und Requisiten. Lediglich 1 Glas „aufgewühltes Wasser" steht Rick zur Verfügung, um die rund 20 Kehlen der verschiedenen Charaktere geschmeidig zu halten.

 
 

 

 

KOSMOPILOT

 

 

Rick Kavanian - Comedian aus München - Programm "Kosmopilot"

 

Nach 10 Jahren Fernsehen, Bullyparade, Bully & Rick, dem Schuh des Manitu, (T)Raumschiff Surprise und HUI BUH - Das Schlossgespenst betritt Rick Kavanian die Bühne - solo aber nicht allein.

Und man kann sich nicht nur sich auf ein Wiedersehen mit dem Einen oder der Anderen freuen - neue Freundschaften werden geschlossen:
Mit dem Vorsitzenden einer Motorradgang, der katholisches Pfarramt mit summa cum laude studiert hat, der General der mongolischen Marine der sein Kriegsschiff gerne an Hochzeitsgesellschaften aus Übersee vermietet, ein Ex-Fußball-Nationaltrainer der immer schon wusste, dass die Schwaben naturgemäß eine zweite Chance verdient haben, ein Grieche der versichern kann, dass Hellas die Wiege Europas ist, ein ehemaliger Kosmonaut aus Karl-Marx Stadt für den Herz-Kreislauf-Karaoke das einzig probate Mittel für das Überleben bei Interpol ist, ein Ministerpräsident mit Überhang zum Überschwang und nicht zuletzt ein Rapper aus Brooklyn der ein für allemal klarmacht, dass der „weisse Pimp" vom Aussterben bedroht ist.
Mit Hilfe dieses Teams wagt sich Kavanian an die „Das solltest du alles erledigen, solange ich weg bin – Liste" seiner Frau. Denn die ist zwei Wochen weg. Kann das gutgehen? Und wenn ja für wen? Schafft es Rick ohne größere körperliche oder materielle Verluste ? Und die wichtigsten Fragen sind: Wer ist Moritz? Und wo kommen eigentlich die ganzen Ameisen her?Kavanian brennt ein Feuerwerk der Absurditäten ab, schlüpft schneller von Rolle zu Rolle als sein Schatten und hinterlässt eine Spur der Verwüstung, auf die wir zu lange warten mußten.